Vereinsberichte

Loiflinger schnürten 35 Pakete für Weihnachtstrucker

Wie in den vergangenen Jahren unterstützten die beiden Loiflinger Vereine auch dieses Jahr die Johanniter-Weihnachtstrucker.

TRAITSCHING.Die Mitglieder der Hofmarkschützen und der Feuerwehr packten – laut Packliste – wieder fleißig Pakete mit Lebens- und Hygieneartikeln, um bedürftigen Menschen in Rumänien eine kleine Freude zu bereiten. Am Freitagabend wurden unter Einhaltung der aktuellen Corona- und Hygieneregeln stolze 35 Pakete und eine Geldspende an die Trucker übergeben, Die Tradition wird bestimmt nächstes Jahr wieder fortgesetzt, so dass auch 2022 ärmere Menschen in anderen Ländern für kurze Zeit ihre Not vergessen können und ein klein wenig Freude an den Paketen haben.

41 Pakete für Weihnachtstrucker

Traitsching/Loifling. Die Hofmarkschützen und die FFW Loifling beteiligten sich wieder an der Aktion „Hilfe für Rumänien" bei den Weihnachtstruckern der Johanniter. Sie unterstützten das Hilfsprojekt mit 41 Paketen, die vom Team Michael Schmidbauer und Daniel Promersberger abgeholt wurden. Die Schützendamen überreichten aus dem Erlös des Weihnachtsmarktes den Fahrern noch Spritgeld für die lange Reise. (cbm)

Jahreshauptversammlung der Hofmarkschützen Loifling

im Schützenheim Loifling 03.06.2022